Praktikum

 Icon News ImmoConcept Makler Hillemeier

Du möchtest in eine spannende Branche eintauchen? Herzlich willkommen bei ImmoConcept!

Im Praktikum lernst Du bei uns alles ­außer Kaffeekochen. Die ImmoConcept bietet jungen Menschen die Möglichkeit, alle wichtigen Arbeitsbereiche der Immobilienverwaltung aktiv kennenzulernen. Du schaust unseren Mitarbeitenden über die Schulter und erledigst angemessene Aufgaben selbständig. Du engagierst dich und wir bekommen ein Bild voneinander … und wer weiß?

Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, dass Du ein potenzieller Kandidat für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bist? Als eine der größten privat geführten Immobilienverwaltungen im Rheinland bieten wir vielfältige Möglichkeiten. 

Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Lichtbild und der Kopie des letzten Zeugnisses per Mail an bewerbung@icvg.de

Unsere Praktikum-Hotline

Falls Du Fragen hast, ruf gerne an unter Tel. 02203 2070-100. Unsere Azubi- und Praktikantenbetreuerin Frau Sandra Kalouris beantwortet Dir gerne alle Fragen.