Endlich wieder persönlich!

Endlich - nach eineinhalb Jahren Zwangspause mit ausschließlich digitalen Meetings - konnten die Mitarbeiter der ImmoConcept Verwaltungsgruppe sich wieder in größerer Runde vergnügen: Ganz undigital Live und in Farbe und natürlich coronakonform. Ein herrliches Gefühl beim After-Work-Treffen im Herbrand's in Köln.

Bei strahlendem Sonnenschein haben alle gemeinsam den persönlichen Austausch miteinander genossen. Das Wiedersehen nach langer, nur digitaler Zeit und das persönliche Kennenlernen der neuen Kolleginnen und Kollegen wurde ausgiebig gefeiert. Leckeres Essen und kühle Getränke rundeten das tolle Erlebnis ab.

Alle waren sich einig, dass die digitalen Meetings der Zwischenzeit prima gelaufen sind, aber natürlich keine echte Alternative für Treffen von Angesicht zu Angesicht.

Auch die noch ausstehenden Betriebs-Jubiläen konnten in diesem Rahmen endlich gebührend geehrt werden: Alleine in diesem Jahr blicken 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine Unternehmenszugehörigkeit zwischen 10 und 20 Jahren zurück. Die Geschäftsleitung ist sehr stolz darauf und freut sich auf viele weitere wertvolle Jahre der Zusammenarbeit.

Bis nach Mitternacht feierte die Belegschaft ihr Wiedersehen und genoss das herrliche Gemeinschaftsgefühl. Und weil Zusammensein so schön ist, wird ab sofort auf das nächste, weihnachtliche Beisammensein entgegengefiebert.