Praktikum

Im Praktikum lernst Du bei uns ganz schön viel…Kaffee kochen gehört allerdings nicht dazu!

Wir von der ImmoConcept, bieten jungen Menschen die Möglichkeit unser Unternehmen, mit all seinen Arbeitsbereichen, aktiv kennenzulernen.
In dieser Win-Win-Situation bekommen beide Seiten ein Bild voneinander…und wer weiß?

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass Du ein potenzieller Kandidat für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) bist?

Bei uns schnupperst Du in die wichtigsten Bereiche der Immobilienverwaltung hinein und schaust unseren Mitarbeitern über die Schulter. Sicherlich kannst Du dann bald kleinere Aufgaben selbstständig erledigen und uns zeigen, wie engagiert Du bist.

Die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig, da wir eine der größten, privat geführten Immobilienverwaltungen in NRW sind.

Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Lichtbild und der Kopie des letzten Zeugnisses per Mail an bewerbung@icvg.de.

Falls Du Fragen hast, ruf gerne an unter Tel.: 022032070-100. Unsere Azubi-/Praktikantenbetreuerin Frau Kalouris beantwortet Dir gerne alle Fragen.