Referenzen | Kundenstimmen

 Icon Referenzen/Kundenstimmen

Sehen Sie hier einen kleinen Teil unserer erfolgreichen Projekte und Referenzen:

„Wir fühlen uns von der Immobilienverwaltung sehr gut betreut und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit ist gut, wenn man mal jemanden nicht erreicht, wird man schnell zurückgerufen. Hoffentlich kann man bald mal wieder einfach so vorbeigehen, wenn etwas ansteht. Auch vor Ort bekommt man schnell und unkompliziert Auskunft.“

„Top-Immobilienverwaltung. Kann ich nur empfehlen. Bisher konnte mir in jeder Lage und bei jeder Frage sofort und schnell geholfen werden. Vielen Dank!“

„Fähige Hausverwaltung, die immer schnell hilft bei allen auftretenden Problemen, sofern es denn in diesen schwierigen Zeiten möglich ist. Handwerker zu bekommen, ist ja leider fast unmöglich zur Zeit. Hat ja dann doch noch geklappt, relativ zeitnah.“


„Eine Hausverwaltung, wo man sich immer gut aufgehoben fühlt als Kunde. Jetzt gerade wieder erlebt, wie mir unkompliziert und schnell geholfen wurde, als mir das Wasser aus dem Dach in die Wohnung gelaufen ist. Trotz Wochenende konnte ich direkt den Geschäftsführer über die Notrufnummer erreichen. Es vergingen keine zwei Stunden und die Handwerker waren vor Ort. Top! Weiter so!“

„Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei der GEBE Hausverwaltung (jetzt Teil der ImmoConcept Hillemeier) und ich war früher oft unzufrieden, weil die Sachbearbeiter dauernd gewechselt haben und meine Anfragen oft nur schleppend beantwortet wurden. Mit dem Geschäftsführerwechsel vor einiger Zeit, hat sich aber die Erreichbarkeit und der Informationsfluss bei der GEBE (jetzt Teil der ImmoConcept) deutlich verbessert. Man merkt, dass ein neuer Wind weht. Außerdem gibt es jetzt eine neue App, die mir die Kommunikation vereinfacht und wo ich immer alles einsehen kann. Also alles in allem ist die GEBE (jetzt ImmoConcept) auf einem guten Weg!“

„Seit 19 Jahren habe ich durchweg einen guten Kontakt zur GEBE (jetzt Teil von ImmoConcept Hillemeier). Auch der Wechsel der Geschäftsleitung hat die Qualität meines Erachtens nicht beeinträchtigt. Unsere Eigentümergemeinschaft mit 83 Einheiten wird seit Jahren verantwortungsbewusst verwaltet. Einen kleinen Stern Abzug gibt es für die neue Darstellung der Jahresabrechnung. Diese ist im Vergleich zu den Vorjahren etwas unübersichtlicher. Dies ist wohl einem Systemwechsel geschuldet. Dank der ausführlichen Erläuterung seitens der Buchhaltung konnten Verständnisprobleme schnell und unkompliziert behoben werden. Vielen Dank nochmals hierfür! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Ihr Klaus Peter.“

„Wir hatten gestern unsere Eigentümerversammlung. Leider haben wir einen schwierigen Miteigentümer, der unsere Gemeinschaft seit Jahren auf Trapp hält. Vielen Dank an unseren Objektbetreuer Herrn W. für die exzellente Vorbereitung und den Geschäftsführer Herrn L. für die professionelle und souveräne Versammlungsleitung. Ich hätte nicht gedacht, dass sie unsere brisanten Themen so schnell und homogen gemeistert bekommen.“

„Herr W. ist ein TOP-Ansprechpartner in der Eigentümerbetreuung. Reparaturarbeiten wurden zügig organisiert und geprüft. Sämtliche E-Mails wurden zügig und professionell beantwortet. Insgesamt kann ich die Firma nur allen Eigentümergemeinschaften empfehlen!“

„Liebes Team, vielen Dank für das sehr innovative und hilfreiche Online-Seminar zum neuen WEG-Recht. Die Veranstaltung war sehr gelungen und verstärkt meinen positiven Eindruck unserer langjährigen guten Zusammenarbeit. Als Eigentümerin fühle ich mich gut aufgehoben.“

„Die GEBE – jetzt ImmoConcept hat die Verwaltung unserer größeren Wohnungseigentümergemeinschaft übernommen. Nach Jahren des Stillstandes mit vielen Streitigkeiten zwischen den Eigentümern hat die Verwaltung es hinbekommen, zumindest in den wichtigsten Punkten einen Konsens zu erreichen. Jetzt können endlich längst notwendige Sanierungen angegangen werden. Die telefonische Erreichbarkeit war am Anfang etwas schwierig, jetzt mittlerweile allerdings besser geworden.“

„Vor ein paar Tagen hat die Verwaltung für seine WE-Kunden ein online-Seminar zu den Änderungen des WEG-Rechts durchgeführt. Ein Fachanwalt hat von A bis Z durch die anstehenden Änderungen geführt. Dabei habe ich – insbesondere in den Details – viel Neues erfahren, was ich so noch nicht wusste. Tolles Angebot, gerade in Corona-Zeiten ist diese Form der Kommunikation ein sehr guter Ersatz für Präsenzveranstaltungen. Freue mich, wenn es noch weitere Info-Veranstaltungen dieser Art geben wird, bisher habe ich sowas bei keinem anderen Hausverwalter erlebt, mit denen ich zu tun habe.“

„Gute Hausverwaltung! Ich bin seit 2019 bei ImmoConcept und habe bisher immer schnelle Antworten bekommen. Gut finde ich die App, die mittlerweile auch gut funktioniert. Ein solches Angebot habe ich bei meiner alten Hausverwaltung vergebens angefragt. Nicht zuletzt war das ein Grund, warum ich mich für ImmoConcept entschieden habe!“

„Sehr kompetente Verwaltung. Hier wird Kundenservice groß geschrieben!“

„Sehr kompetente Hausverwaltung. Gute Objektbetreuer. Fachlich qualifiziertes Personal. Erreichbar. Und selbst der Chef.“